Schmuck

Lassen Sie sich verzaubern von modernen & klassischen Schmuckkreationen
Schmuck bei Juwelier JAMA in Seekirchen

​

Schmuck verkörpert ein Versprechen von Schönheit und Lebenslust. Im Juwelierhandwerk sind zeitlose Werte immer im Trend. Teilen Sie Ihre Freude – denn ein Schmuckstück kommuniziert mehr als tausend Worte. Wir bieten Ihnen das perfekte Schmuckstück für ein ganzes Leben. Unser engagiertes Team freut sich darauf, mit Ihnen zu entdecken, welcher Schmucktyp – sei es aus Gold, Roségold, Weißgold oder Silber, veredelt mit farbigen Edelsteinen, Diamanten oder Zirkonia – Ihre Persönlichkeit am besten widerspiegelt.

.

Unser Team will mit Ihnen gemeinsam herausfinden welcher Schmuck (z.b Gold..., Roségold..., Weißgold..., und Silberschmuck mit Farbsteinen Brillanten oder Zirkonia) am besten zu Ihnen passt.

Schmuckmarken
Perlenschmuck

Die Königinnen der Ozeane in Schmuckform: Egal ob Südsee-Zuchtperle, Süßwasser-Zuchtperle oder Akoya-Perle – Perlenschmuck erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Entdecken Sie einzigartigen Perlenschmuck bei Juwelier JAMA in Seekirchen.

Bernstein

Bernstein. bezeichnet einen klaren bis undurchsichtigen gelben Schmuckstein aus fossilem Harz. Bernstein ist bis zu 260 Millionen Jahre alt. Aus dem zähflüssigen Harz damaliger Bäume wurde im Laufe der Zeit eine feste, amorphe (nicht kristalline) Substanz. Somit ist Bernstein“ zwar kein Mineral oder Gestein, zählt aber dennoch zu den Schmucksteinen.

Gehen Sie mit uns gemeinsam um 260 Millionen Jahre zurück und spüren sie die Stärke dieses Steins auf Ihrer Haut.

Schmucksteinketten

Schmucksteine, aktuell, zu vielen Gelegenheiten einfach und bequem zu tragen.

Ausgewählte Schmucksteine und Mineralien, speziellen Schliffe und die kreative und fachkundige Verarbeitung prägen diese Schmuckstücke, die Ihnen Freude garantieren.

Verschiedene Varianten unterstreichen Ihre Persönlichkeit.

Wir führen Schmucksteine in vielen verschiedenen Verarbeitungen als Ketten, Ringe und Armbänder